Smarti gestrickt….lach

Meine beiden Kinder Steffi und Ben haben sich je einen Smarti Cabrio gekauft. Ich dachte mir sie müssen beide einen kleinen Beschützer von mir bekommen. Für Steffi habe ich den Beschützer schon fertig…..

Beide habe sich für schwarz/silber entschieden…..kicher das selbe Auto. Ben meinte wir können unsere Autos nur noch an der Fahrgestellnummer unterscheiden…Ich glaube an noch einen Unterschied….

Steffis Auto wird das saubere sein…..GrinsbiszudenOhren

 

Das Auto hat ein größe von ca. 18cm Länge, 15 cm Höhe und 13 cm Breite.

Oh man habe ich mich gequält möglichst viele Details nachzuarbeiten. Oh schade man kann leider die Aluminiumfelgen nicht gut sehen und die Radkastenverbreiterung…..ich mach sofort noch ein Foto….das müsst ihr sehen. Foto ist gemacht….

Und wenn jetzt einer sagt der Einfüllstutzen zum tanken fehlt….lachundschmeissmichweg der irrt.

Das Auto hat seinen eigenen Motor den könnt Ihr im angehängte Video sehen….

Video ist in kürze da….

Video könnt ihr bei Youtube betrachten hier der Link…

Ich bin nun den zweiten Smartibeschützer am stricken…. hier könnt ihr mal sehen wie ich jetzt das eine Teil als Vorlage für das zweite Teil nutze.

 

Dieser Beitrag wurde unter B. STRICKEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Smarti gestrickt….lach

  1. Hedges sagt:

    Wie geil ist dass denn!!!!
    Und das Beste an dem Smarti ist dass er sich in echt fast genauso anhört!!!! 🙂

    Das ist mal wieder echt gelungen!

    :-)))))))))))))))))))))))))

  2. mamje sagt:

    oh, bärbel, ich schmeiss mich gleich weg vor lachen.
    mensch, bist du ne marke *ggg*

    *winke*
    mamje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert